Übersicht und Preise

by Aphrodite

Herzlich Willkommen,

hier erfährst Du einen kleinen Überblick über …

- deutsche free Camsex Anbieter, bei denen man die ersten 10 Minuten gratis testen kann (Du findest alle Anbieter oben über die Navigation).

- meine Lieblings Sex Chaträume (die sind komplett kostenlos und ohne Anmeldung).

- erotisches zur Nacht …. (das sind meine Bilder und Geschichten, ich hoffe, Du genießt sie …)

Ich bin Pia und habe selbst einige Zeit als Cam-Senderin gearbeitet und kenne daher die verschiedenen Anbieter ganz gut.

Wichtig war mir, dass es eben mal eine Seite im internet gibt, die einen Überblick verschafft.

Nicht nur ein einziges Angebot vorstellt, sondern eben mehrere und zwar möglichst die Besten.

Ich habe mich da beim Camsex auf die Angebote mit free Testzugang konzentriert. Diesen bekommt man per Registrierung per Mail und muß keine weiteren Daten angeben.

Wenn man die Frei-Minuten “verchattet” hat, kann man entweder gehen oder sich noch weiter die Bilder und Kurzclips ansehen.

Oder eben (wenn man möchte) Coins kaufen.

Dazu hier die Preise: (außer Testzugang)

Bei 777live – die Senderinnen können ihren Minutenpreis selbst auswählen, im Rahmen von 10-30 Coins pro Minute.

Wieviel die jeweilige Frau nimmt, siehst Du auf der Startseite in ihrem Bild, rechts unten jeweils.

10 Coins (also eine Minute Chat) kosten 1 Euro.

(Wenn Du eine größere Anzahl kaufst, wird es billiger).

Bei camcontent ist das Prinzip das Gleiche, hier können die Frauen Preise von 1 – 3 Coins pro Minute auswählen (steht ebenfalls auf ihren Fotos).

Hier bekommst Du 10 Coins (also 10 Minuten Camsex) für 9,99 Euro.

Beide Angebote unterscheiden sich also preislich nicht.

Völlig kostenlos sind die oben vorgestellten Textchat Räume, auch die habe ich zum Großteil selbst ausprobiert und kann sie daher empfehlen. Es mag dort evtl. eine Zeit dauern, bis Du “die richtige zum schreiben” gefunden hast (es sind deutlich mehr Männer als Frauen da), aber wenn Du ein bißchen Deinen Charme spielen lässt, findest Du bestimmt Jemanden, mit dem es schön und prickelnd wird.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Darstellerin erzählt

by Aphrodite

Hallo,

heute will ich mal ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern, was meine aktive Zeit als Camsex Senderin angeht. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, inzwischen sende ich nicht mehr, aber so viel zu heute hat sich da nicht geändert.

Ich habe aufgehört, weil ich zum Teil wirklich genervt war. Das betrifft sicherlich nur einen kleinen Teil der Männer dort und ist auch nicht unbedingt zu verallgemeinern.

Ich mag gern erotische Sachen, an denen Beide ihren Spaß haben, ich hab früher gern auch in den kostenlosen Chats gechattet. Dort geben sich die Männer aber auch Mühe, wenn man den richtigen Partner gefunden hat, gehen dort Rollenspiele klasse oder man erfährt mehr über Praktiken, die einen interessieren, wo aber andere mehr Erfahrungen haben.

Von Männern, die dominanten oder auch devoten Sex mögen habe ich z.B. viel über ihre persönlichen Erfahrungen erfahren. Da ist es ein Austausch, ein geben und nehmen.

Klar, man kann jetzt einwenden, das beim Camsex ja die Frauen Geld verdienen. Das stimmt, auch wenn der durchschnittliche Stundenlohn zumindest damals auch nicht höher als 10 oder 15 Euro lag. Jedenfalls, wenn man ernsthaft rechnet und die Wartezeit eben auch, was vernünftiges anderes kann man da sowieso nicht machen, weil man dauernd auf dem Sprung sein muß, ob vielleicht ein Besucher zu einem kommt.

Aber ich erwarte irgendwie doch ein Mindestmaß an Höflichkeit, ein Hallo oder ein Guten Tag sollte drin sein. Und Wünsche höre ich mir gern an, aber nicht, wenn sie im Befehlston gegeben werden. Ein “alte F….. mach mal das und das” zur Begrüßung nervt einfach nur.

Beliebt und zwar nicht so schlimm, dafür nur abgegriffen, ist “zeig mal was”. Woher soll ich denn wissen, was derjenige gern sehen möchte ?  Und es macht mich einfach nicht an…. Ich meine, bei näherem drüber nachdenken kann doch kein Mann erwarten, das eine Frau auf Knopfdruck erregt wird, nur weil ihr gesagt wird “zeig mal was”. Und dann soll man an der Cam auch noch Sex haben, also solo, sich nen Dildo reinstecken oder ähnliches. Wer erwartet, das das einer Frau Spaß macht ?

Ich weiß, das alles kann man sicherlich kontrovers diskutieren und besonders die Besucher werden das vermutlich anders sehen. Dennoch denkt vielleicht der ein oder andere jetzt mehr über das, wie es den Senderinnen dabei geht, nach.

Der Job ist nicht so einfach, wie es sich auf den ersten Blick anhört und schnell viel Geld verdient man auch nicht unbedingt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

deutschsprachige cam chats

by Aphrodite

Es gibt 2 Cam Chat Anbieter in deutscher Sprache, die Beide einen Zugang zum kostenlosen testen anbieten.

Diese 2 Anbieter findet man unter unterschiedlichen Domainnamen und in unterschiedlichem Design, alle diese Seiten beruhen aber auf einem von den beiden Systemen.

Mit ein wenig Übung erkennst Du das, auch die Amateure, die dort online sind, sind oft die selben, weil sie eben auf mehreren Portalen gleichzeitig senden.

Die beiden Anbieter unterscheiden sich nicht sehr, nur in Einzelheiten. Bei Beiden kannst Du nach der kostenlosen Anmeldung die Fotos und auch kurze Filme, die die Frauen dort eingestellt haben, anschauen. Und das ohne Zeitlimit, also so lange Du möchtest. Ebenfalls ist es bei Beiden so, dass sich Jeder auch als “Sender” anmelden kann und damit mit virtuellem Sex ein bisschen Geld verdienen.

Das, was zeitlich begrenzt ist, ist der Zugang zum Cam Chat. Dies ist abhängig von dem, was die Frauen normalerweise an Coins pro Minute verlangen (in einem vorgegebenem Rahmen von .. bis können diese sich das selbst aussuchen).

Es sind bei beiden Portalen etwa 5 bis 10 Minuten kostenlos. Danach endet die Zeit automatisch. Es fallen keine weiteren Kosten für Dich an. Wenn Du danach Coins (so nennt sich dort die “Währung”) kaufen möchtest, dann bekommst Du die Möglichkeiten der Bezahlung angezeigt und erst dann musst Du eben auch Deine Daten dafür angeben. Oder Du wählst den anonymen Bezahlvorgang per Telefon. Keine Angst, auch bei den anderen Möglichkeiten erscheinen diese hinterher diskret auf Deinen Kontoauszügen etc., es geht ja auch Niemanden etwas an, wofür Du Dein Geld ausgibst.

Was Du und Deine Chatpartnerin machen, bleibt nur Euch Beiden selbst überlassen. Die Frauen, die dort an der webcam senden, sind Selbständige, sie sind nicht an irgendwelche Vorgaben (außer denen, volljährig zu sein und sich an die Gesetze zu halten) gebunden und sie bekommen auch keine vom Anbieter. Ihr könnt also nach Herzenslust erotisch chatten und das tun, was Euch Beiden gefällt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Gute Sexchaträume finden

by Aphrodite

Wenn es wirklich komplett kostenlos sein soll, dann bleiben nur die reinen Textchats. Es gibt kein deutsches Angebot mit webcam, das auf Dauer (mal abgesehen von den Testzugängen) kostenlos ist.

Es gibt noch die internationalen Angebote, hier sind auch die cams ohne Zeitbeschränkung bei einigen frei. Aber dort zeigen die Darsteller eben nicht viel. Das ist z.T. von den Anbietern her sowieso verboten, zum anderen wollen die Frauen dort ja auch – zumindest ein bißchen – Geld verdienen, was sie nicht mehr tun würden, wenn man alles “for free” bekommen würde. Außerdem unterhält man sich dort eben vorwiegend auf englisch.

Es bleiben noch die reinen Textchats (auf deutsch) übrig, einige (der neue Yahoo / Lycos z.B.) haben sogenannte “Erwachsenenräume”, in denen erotische Unterhaltung erlaubt ist, solange sie sich im Rahmen hält. Was man dort im nicht öffentlichen Bereich (also über private Nachrichten) macht, ist relativ frei.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

camsex mit Schnupperzugang

by Aphrodite

Also, kurz zur Erklärung, ein Testzugang heißt, das ganze kostet Sie erstmal gar nichts. Sie melden sich mit Angabe Ihrer eMail an und bekommen ein Passwort. Damit können Sie sich in den internen Bereich einloggen. Aber – bevor Sie sich gleich auf die Frauen stürzen – denken Sie daran, ihre Zeit ist begrenzt.

Damit hier keine Enttäuschung aufkommt, macht es Sinn, vorher auszusuchen. Wer wohnt in Ihrer Nähe ? Wer gefällt Ihnen optisch ? Welche sexuellen Vorlieben suchen Sie ? Wollen Sie nur cam chatten oder sich auch real treffen, wenn die Chemie stimmt ? Das sollten Sie sich vorher fragen und auch gezielt danach aussuchen. Im Vorschaubereich, also den Bildern und Texten der Frauen dürfen Sie nach Herzenslust und so lange Sie mögen, schnuppern.

Ihr Schnupperzugang ist zeitlich begrenzt, das bezieht sich aber nur auf die Zeit, in der Sie wirklich chatten. Alles drumherum können sie ansehen, so lange Sie wollen. Es ist eben eine Möglichkeit zu schauen, ob Ihnen das cam Angebot zusagt oder nicht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Macht Chat dumm ?

by Aphrodite

Ich war gerade einkaufen und habe herzhaft gelacht, es gab in der Print Ausgabe des Spiegels einen Artikel zum Thema “macht internet doof”. Das Titelbild dazu absolut gut getroffen, für web junkies ist schnell klar, daß es die Seite einer bekannten Suchmaschine darstellt. Die Buchstaben derer (erkennbar an Form und Farbe) stellten das Wort “doof” da.

Gut, was hat das jetzt mit Chat zu tun ? In dem Beitrag geht es um die Menschen, die tagaus, tagein in verschiedenen Communities hocken (wie myspace usw.) und dort Freunde adden, mit denen sie sich völlig belangloses Zeug schreiben. Da ist schon was dran, real würde man vermutlich Niemanden mit so sinnlosen Sachen belästigen. Man ruft ja seine Freunde auch nicht ständig an, nur um zu sagen “ich esse gerade eine Bratwurst, sie ist lecker” oder sonstwas.

Das ist im Chat ähnlich, auch hier – wer öfter chattet, weiß das – geht es oft völlig belanglos hin- und her. Auf Papier würde sich niemand die Mühe machen, da wäre die Arbeit des Schreibens zu viel. Also erfinden wir jetzt Räume, in denen nur noch intelligent gequasselt werden darf ? Oder “Schweige-Chaträume” zur Erholung ?

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Sex chat testen

by Aphrodite

Wir haben es ausprobiert, ein Angebot, in dem man den Sex Chat testen kann, natürlich kostenlos. Es gibt ja ganz viele free Angebote, unsere Erfahrungen mit den generell kostenlosen Chaträumen sind eher negativ. Ein viel zu großer Männeranteil (böswillig könnte man auch von “Überschuß” reden), wenn man spaßeshalber mal “als Frau” geht, betritt man einen Raum und wird sofort mit – meist nichtssagenden – pms “bombardiert”. Klar, Jeder will eine abhaben, aber insgesamt vergrault das eben eher. Unserer Schätzung nach mindestens 80-90% männliche Wesen. Wer von der “weiblichen Welt” nun echt ist oder fake, ist nicht festzustellen.

Also sind wir auf Nummer sicher gegangen und testeten diese neuen Angebote mit webcam ausprobiert, zumindest gibts da keine fakes. Es soll auch Männer geben, die ein Video abspielen, wir haben es ausprobiert, bei uns war es nicht so, alles war echt.

Nach der recht einfachen Anmeldeprozedur gabs tatsächlich Zugang zu den Chaträumen. Es empfiehlt sich, vorher die Frauen auszusuchen, die in Frage kommen, mit dem webcam-hopping verschleudert man nur kostbare Minuten (nun gut, wir haben nicht bezahlt, wollten aber von der begrenzten Zeit auch viel haben).

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

ein Mitschnitt

by Aphrodite

Was Frauen wollen

Markus: Hallo, schöne Frau!

Leonie: Woher weißt du, dass ich schön bin? Du kennst mich doch gar nicht!

Markus: Na ja, das schon – aber ich bin mir sicher, dass du schön bist! Und wenn du nicht Lust hättest, Männer kennenzulernen, wärst du nicht hier im Chat. Da dachte ich, nehme ich mal all meinen Mut zusammen und quatsche dich einfach an.

Leonie: War es denn so schlimm, mich anzusprechen?

Markus: Nee, gar nicht – vor allem, weil du so nett bist!

Leonie: Oh – * erröt*

Markus: Aber jetzt sag doch mal, was du eigentlich suchst, hier im Sexchat?

Leonie: Na, einen netten Jungen, in meinem Alter, also Anfang 20, gutaussehend, charmant, der weiß, was Frauen wollen.

Markus: Und was wollen Frauen?

Leonie: Soll ich dir das wirklich verraten?

Markus: Ja, bitte – wie soll ich es denn sonst lernen?

Leonie: OK – also Frauen wollen, dass ein Mann zuallererst einmal ganz lange kuschelt und streichelt und küsst. Dabei darf er dann gerne so langsam auch die Stellen unter der Kleidung erobern. Sobald das Girl dann harte Nippel und eine nasse Muschi hat, kann er noch einen Schritt weitergehen. Dann ist es Zeit, ihr ganz langsam und zärtlich die Klamotten auszuziehen.

Markus: Ja, das stelle ich mir gerade vor, wie das ist, wenn ich dir deine Klamotten ausziehe!

Leonie: Aber denk ja nicht, dass du mich so schnell ficken darfst! Erst mal packst du mich aufs Bett und kommst zwischen meine nackten Schenkel, die ich gerne für dich öffne. Dann tauchst du mit dem Kopf ab und bearbeitest meine Clit ausgiebig mit der Zunge, bis ich das erste Mal gekommen bin. Und danach darfst du mich vielleicht ficken.

Markus: Aha. Und wie sieht es mit dem Schwanz blasen aus?

Leonie: Perfekt – bin da eine richtige Meisterin. Was glaubst du, was du herum zuckst wie ein Irrer, wenn ich meine Lippen vibrieren lasse und dir damit an die Eichel gehe!

Markus: Oh, geil! Können wir das mal ausprobieren?

Leonie: Wenn wir uns ein bißchen kennengelernt haben und Dich auch real mag und Du genauso bist, wie beim chatten, vielleicht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

free camsex

by Aphrodite

Hier gibt es noch ein paar Tipps zum Nutzen des Schnupperangebots mit einem zeitlich begrenztem Testzugang. Der Zugang ist kostenlos und die Zeit reicht, um einen ersten Einblick zu bekommen.

Es funktioniert ohne Anmeldung mit persönlichen Daten, eine E-Mail Adresse reicht aus.

Dafür ein paar Tipps, schauen Sie sich bei unseren Girls um und durchstöbern die Profile oder die Vorschauvideos. In den jeweiligen Profilen finden Sie Vorlieben, Erfahrungen und mehr über das Girl..

Natürlich gibt es dort auch Bilder, einige Camgirls haben auch kleine Videoclips eingestellt. Die Zeit, die Sie im Vorschau-Bereich verbringen können, ist unbegrenzt. Wenn Sie sich dort gut umsschauen, können Sie schon mal eine “Vorauswahl” treffen.

Sie finden dort auch live-Schnappschüsse der webcams, zufällig aufgenommen, hier ein paar davon…

Das kann so aussehen ….

spacer

oder so ….

spacer

Einige Frauen treffen sich auch für reale Dates, wenn Sie Jemanden in ihrer Nähe suchen (was ja praktischer ist, als wenn man weit fahren muß und sich dann evtl. doch nicht die “reale Sympathie” einstellt), nutzen Sie die Suche nach Postleitzahl.

Keine Angst, Fakes gibt es dort wenige. Natürlich möchten Frauen, die Camsex anbieten (und übrigens nicht wissen, dass Sie ein “free User”sind, das wird den Senderinnen nicht angezeigt) auch eine gewisse Privatsphäre haben und werden Ihnen nicht gleich ihre Telefonnummer oder ihr Lieblingscafe verraten, aber ein allgemeiner Ortsname ist – zumindest bei größeren Städten – kein Problem.  Die meisten Frauen stehen offen zu dem, was sie tun. Und finden es auch nicht peinlich. (Und immerhin sind Sie ja als Gast auch auf die Seite gekommen, suchen also ebenfalls Erotik).

Das heißt nicht, das alle Frauen dort zu Treffen bereit sind, manche sind verheiratet oder haben einen Freund.

Die Möglichkeit dieses kostenlosen Testzuganges bieten die meisten seriösen Camportale an, in den USA ist es schon länger so, es setzt sich aber auch bei uns in Deutschland immer mehr durch. Es hat einfach den großen Vorteil, dass Sie ausprobieren können, ob Sie diese Art der Erotik mögen oder nicht …. ein Chat kann unglaublich prickelnd und intensiv erregend sein, einfach auch, weil Sie hier offen Ihre Wünsche und Vorlieben sagen können – und auf Gleichgesinnte treffen. Hemmungen hat hier kaum Jemand.

Sie können ebenfalls den erotischen Weckruf genießen oder damit einen lieben Freund überraschen, vielleicht als Geschenk…, die Bilder der Girls ansehen oder die Videoclips durchsuchen. Alle Frauen hier sind privat.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert