Ich feier den Moment! Celebrate THE NOW! [Sponsored Video]

spacer

Ist es das leckere Fünf-Gänge-Menü für das wir den halben Tag in der Küche stehen? Ist es der farblich abgestimmte Weihnachtsschmuck der uns vom grünen Christbaum aus anstrahlt? Ist es das Geschenk dessen Suche uns die letzten Nerven im Weihnachtstrubel geraubt hat? Es sind die kleinen Momente, die manchmal ganz nebenbei passieren. Es das funkeln der Augen, es ist das ausgiebige Frühstück am Weihnachtsmorgen und die Umarmung zwischen alten Freunden in der Heimat. „THE NOW“ ist ein Moment, ein Lebensgefühl und ein Lebensmotto.

Es ist die Lust und das Bewusstsein diese Momente zu genießen, sie zu feiern und sich anschließend an sie zu erinnern. Das „Hier und Jetzt“. Mit der aktuellen Kampagne zeigt Moët & Chandon dass jede Sekunde im Leben ein Erlebnis sein kann – Moët ist THE NOW. Spontan, frech, dynamisch – für lebensfrohe Menschen auf der ganzen Welt.

spacer

Und ihr nehmt es mir sicher nicht übel wenn ich mir zum neuen Markenfilm THE NOW, kreiert von der Agentur We Are From LA, einen Korken knallen lasse und einfach mal die Ruhe am Freitag-Nachmittag genieße? Bravo, für einen gelungenen Markenfilm in dem auch Markenbotschafter Roger Federer eine Rolle abbekommen hat. Ich würde auch nicht Nein-Sagen und mit einem exquisiten Gläschen vor der Kamera tanzen und das Leben feiern.

„Es geht um das Teilen von #moetmoments und darum, das Erlebte zum Leben zu erwecken.“ sagt Federer. Der Film wird übrigens von keinem geringeren als DJ und Producer Diplo mit seinem Song „Revolution“ begleitet.

Das Kleid welches ich hier trage ist übrigens mein neuer Liebling zum Feiern, ihr findet es aktuell im uberding Shop!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google
  • Pinterest

You might be interested in

spacer

Eine Generation weiter – und jetzt nur noch online flirten? [Sponsored Video]

Manchmal bin ich wirklich besonders froh, seit 3 Jahren verheiratet und noch länger fest vergeben zu sein. Wenn ich meinen

spacer

Herausforderung „Einzelhandel“ und Social Media Potential: MyStreetOne

Vielleicht hat es der ein oder andere unter euch schon mitbekommen: Ich arbeite seit einiger Zeit für die Modemarke Street