Blowjob in der Badewanne

In meiner Lehrzeit hab ich in einer WG gewohnt mit 2 anderen Jungs. Mit dem einen hatte ich fast gar keinen Kontakt, weil er nur in seinem Zimmer saß und gesoffen hat. Zu dem anderen war mein Verhältnis um einiges besser. Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt eine feste Freundin hatte. Aber in letzter Zeit fand ich meinen WG-Bewohner irgendwie scharf.

Immer wenn er sich bückte, musste ich auf seinen kleinen straffen Arsch schauen und es regte sich was in meiner Hose. Tagsüber versuchte ich diese Gefühle zu unterdrücken aber abends habe ich mir immer kräftig einen runtergeholt und dabei an ihn gedacht. Eines Tages saßen wir zwei Mal wieder zusammen und haben paar Biere getrunken. Nach 3 Bier hatte ich keinen Durst mehr und wollte noch in die Wanne. Ich sagte: “So ich geh jetzt baden und dann in mein Bett”.

Er antwortet mir “lass aber bitte die Badtür auf, falls ich mein Bier wieder raus lassen muss”. Dafür hatte ich natürlich Verständnis. Also ging ich in mein Zimmer zog mich aus und ging ins Bad. Während ich das Wasser in die Wanne ließ, habe ich mich noch schnell rasiert. Die Wanne war voll und ich hüpfte hinein. Wieder dachte ich an meinen Mitbewohner und bekam eine Latte. Ich musste mir jetzt einfach einen Wichsen.

Gerade als ich voll dabei war, kam er ins Bad und sah natürlich meinen harten Schwanz. “Oh du hast aber einen schönen Schwanz”, meinte er zu mir. Natürlich wurde ich knallrot und wollte am liebsten Versinken. Er sagte: “Ich muss jetzt pissen, hättest was dagegen, wenn ich dein Badewasser etwas aufwärme?” Ich war geschockt und zu gleich aber auch irgendwie erregt. Ich gestatte ihm ins Badewasser zu pissen.

Es war geil, sein Strahl war schön kräftig und sein Schwanz sah einfach geil aus. Mich packte der Mut und ich nahm seinen Schwanz in die Hand und führte seinen Strahl langsam zu meinem Mund. Es war richtig geil, wie er sich nun in meinen Mund entleerte. Ich schluckte jeden Tropfen runter. Als er fertig war, fragte ich ihn, ob er nicht mit rein kommen wolle. In paar Sekunden hatte er sich ausgezogen und stand in der Wanne.

“So mein Freund und jetzt hockst du dich hin und lässt dir meine Pisse schmecken”. Gierig ging er in die Hocke und öffnete seinen Mund. Ich pisste ihn meine ganze Pisse, die ich angesammelt hatte in sein Maul und er schluckte brav. Als ich mich entleert hatte, nahm ich seinen Kopf zwischen meine Hände und führet ihn zu meinem Schwanz. Gnadenlos fickte ich ihn in sein Maul und ihm gefiel es.

Er musste immer wieder würgen, weil mein Schwanz zu dick für seinen Mund ist. Aber es war mir egal ich nutze die Situation voll aus. Nach wenigen Minuten war es soweit und ich spritzte ihm mein Sperma in den Mund und er schluckte wieder alles. Natürlich habe ich dann auch noch seinen Schwanz in den Mund genommen und ihn machen lassen. Es war so geil endlich seinen Schwanz für mich zu haben. Er gab mir die ganze Ladung in meinen Mund und ich schluckte alles.

Dann sind wir zwei aus der Wanne, haben uns gegenseitig abgetrocknet und jeder ist in sein Zimmer.

« Erotik Massage von einem gehorsamen Sklaven

Copyright © 2011 www.Audio-Stories.net

gipoco.com is neither affiliated with the authors of this page nor responsible for its contents. This is a safe-cache copy of the original web site.