unzuechtige heisse Studentin

May 30th, 2011
Comments Off

Tja stille Wasser sind tief und sehr sehr schmutzig lautet ein altes Sprichwort. Und ich glaube, es ist wahr. Es ist wirklich so das die, die am schüchternsten sind, die kleinen grauen Mäuse und Mauerblümchen, wirklich am verruchtesten sind. Es sind wirklich  aus Luder die erst einen auf unschuldig tun, dann aber einfach sowas von loslegen, sich hemmungslos einem hingeben da brennt die Luft, da fängt man Feuer…

spacer

Read more…

admin Uncategorized Die geilen Knospen dann auch lecken, geile rasierte Muschi, glühende geile Grotte, leck mir die Muschi, ohne Slip, Top hochschieben, unzuechtige heisse Studentin

Autoerlebnis

February 21st, 2010
Comments Off

Es war wieder einmal so ein mistiger Tag wo alles schief geht. Den kennt jeder und den hat man auchimmer mal wieder. Ich war zu erst zu spät losgegangen ud kam auch zu spät auf Arbeit . Der Chef war eh sauer und schlecht gelaunt, und prompt meckerte er mich auch an. Was soll man da schon tun. Dann find es auch noch an zu regnen wie verrückt und ich wusste ich hatte den Tag zuvor erst die Wäsche aufgehängt. Es war zum kotzen, und ich war wirklich auch am zweifeln. Eher verzeifeln. Es lief aber auch alles schief! Die vereinabrte Lieferung an Büromaterial kam genauso nicht. Es hiess eine Woche später. Daraufhin meldete sich einer der Abteilungen die das Papier brauchte, das sie es aber sofort bräuchten und nicht eine Woche warten könnten. Ich musste also mit Regenschirm bewaffnet los,um welches zu besorgen. Es war wirklich zum heulen. Und mir war auch wirklich fast so.

Natürlich stand ich dann bei Rot an der Ampel und Prompt musste da ein LKW vorbei und es kam wie es denn kommen musste: Ich wurde von oben bis unten nass. Gott sei dank war auf der anderen Strassenseite ein Cafe in welches ich mich flüchtete und schnell war warmes zu trinken bestellte. Der Kellner lachte, und ich wurde sauer, aber er meinte das nicht böse, und sagte nur ich solle doch auf die Toilette gehen und was anderes anziehen , und schob mir dabei eine Tüte rüber. Es war ein Kellnerinnen Outfit. Bluse und Hose. Wenigstens sah es ganz ordentlich aus und ich kam aus den nassen Klamotten raus. Ich schlüfte den heissen Tee, es tat gut, aber war in Eile und konnte mich nicht so lange mit dem netten Kellner unterhalten. Nick hiess er, und bei genauerem betrachten stellte ich fest, das er sehr gut aussah und eigentlich genau mein Typ war. Er war muskulös. Nicht zu sehr, einfach körperbewusst. Er hatte gebräunte Haut , ein verschmitztes Lachen und wunderbar dunkle Haare. Leider hatte ich für all das keine Zeit denn ich musste ja los, das Papier ins Büro bringen. Ich versprach in den nächsten Tagen die Kleidung zurück zu bringen und verschwand.

Als ich am Abend zu Hause war, wollte ich die Klamotten waschen, und bemerkte, das ich sie vergessen hatte. Wahrscheinlich als ich den Cafe getrunken hatte. Na ich wollte sie dann einfach später holen gehen und so machte ich mir gleich erstmal gar keine Gedanken, sondern liess mir ein heisses Bad ein. An der Tür klingelte es unverhofft. Es war Nick! Mit meiner Tüte! Er grinste, ich liess Ihn rein. Woher er denn meine Adresse habe fragte ich Ihn. Er meinte in meiner Hosentasche hätte wohl eine Visitenkarte von mir gelegen. Ich fragte nicht weiter nach. Wir tranken ein Glas Wein , und dann verabschiedete er sich, denn er müsse morgens wieder zeitig raus. Er gab mir nun einen kleinen,leichten Kuss auf die Wange. Was für ein Gentlemen! Noch immer klopfte mein Herz als ich in die Wanne stieg. Ich konnte die ganze Zeit nur an Ihn denken

admin Uncategorized

gipoco.com is neither affiliated with the authors of this page nor responsible for its contents. This is a safe-cache copy of the original web site.